Gedanken zur Heilsgeschichte Gottes
von Gerhard Kringe
                                    Informationen                zurück
Liebe Leser dieser Home-Page, 

die Bibelarbeiten und Dokumentationen sollen dazu anregen, weiter über Gottes Wort und die Heilswege Gottes nachzudenken. Die Aufzeichnungen stellen die Erkenntnis dar, die mir Gott bis heute geschenkt hat. Ich möchte in der Erkenntnis wachsen und weiß deshalb nicht, wie ich morgen manche Dinge formulieren werde. Die Aufzeichnungen erheben auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Fehler und Ergänzungen können über e-mail gemeldet werden. 
Gottes Wort ist das Mittel, durch das er uns alles schenken will. Mein Wunsch ist, daß unser Herr Jesus Christus alle segnet, die sich mit dieser Aufzeichnung beschäftigen und daß alles zu seiner Ehre geschieht. 
Verbunden in der Liebe unseres Herrn 
Ihr/ Dein  
                       Gerhard Kringe  
 


 

 
Links zu anderen Seiten mit ähnlichem Inhalt: Links